Seit 1988 für Sie da

Zur Eröffnung am 15. März 1988 präsentierte die Inhaberin Martha Holtmann in Sendenhorst Kindermode und hochwertige Dessous und Wäsche. Mit den Jahren haben wir allerdings nicht nur unser Produktangebot Stück für Stück erweitert, auch das Ladengeschäft in der Nordstraße 6-8 wuchs stetig mit. Nachdem 1997 über 80 m² Damenoberbekleidung hinzukamen wurde 2007 aus der Abteilung Damenmode ein separates Geschäft für Damenmode. 2012 verschmolzen Kindermode, Damenmode, Wäsche und Dessous unter der Führung von Tochter Iris Holtmann wieder zu einem Ganzen - und das auf sage und schreibe 265 m²!

Doch Stillstand ist Rückschritt und so entschlossen wir uns Anfang September 2014 die Kindermode nach über 26 Jahren aus dem Programm zu nehmen, um uns voll und ganz auf die Bereiche Damenmode, Dessous, Wäsche und Accessoires konzentrieren zu können. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten haben wir nun ein stimmiges und rundes Angebot aus bekannten Marken für Sie zusammengestellt und bieten damit mehr als nur ein Shoppingerlebnis.

Unsere Philosophie:
Service, Fachkenntnis und viel Herz

Die Nähe zum Kunden ist für uns besonders wichtig. Seit unserer Eröffnung im Jahr 1988 in Sendenhorst haben wir uns zahlreiche Stammkundinnen erworben. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Kunden, der den Weg zu uns neu findet und sich für unsere Mode interessiert. Unser Team besteht aus sieben Mitarbeiterinnen. Eine fachkompetente und ehrliche Beratung ist für uns besonders wichtig. Daraus entwickelt sich auch häufig ein netter Plausch in unserer gemütlichen Kaffee-Ecke mit allerlei Fachsimpelei.

Als besonderer Service kann eine Auswahl von Kleidungsstücken mit nach Hause genommen werden. Dort können Sie die ausgewählten Stücke in aller Ruhe anprobieren und haben ca. 2 Tage Zeit sich zu entscheiden.